Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Verstärkung!

Photo by freepik.com

Wir suchen Verstärkung!

Arbeitspensum 40% – 100%  

Magst Du schönheitsbewusste, kultivierte Menschen?
Liebst Du den persönlichen Austausch in gesitteter Form?
Hast Du die Lehre als Coiffeur EFZ erfolgreich bestanden und min. drei Jahre Erfahrungen gesammelt, deine Fehler begangen und daraus gelernt?
Schätzt Du teamorientiertes Arbeiten und bist Verantwortungsbewusst und sympathisch?
Mode, Trends, Herausforderungen und Weiterbildungen interessieren Dich?

Ja?, dann freust Du dich wahrscheinlich über die ausführliche, zweiwöchige Einführung in das Fresh Style Konzept.
Wir haben täglich Herausforderungen in Colorationen und Haarschnitten zu bewältigen. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Vom Geschäftsführer bis zu den Lernenden stehen wir für einander ein, damit die Kunden den besten Service geniessen können.
Unsere Kunden zahlen gerne etwas mehr für den gehobenen Service und Beratung.
Wir erachten es als selbstverständlich, uns individuell, aber auch als Team weiter zu bilden. Dies tun wir oft und wählen die besten Educator.
Bei uns verdient man überdurchschnittlich gut. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern gut geht und sie gerne zur Arbeit kommen und ihren Beruf mit Liebe ausführen können.

Wenn Du die richtige Person bist, finden wir das richtige Einsatzvolumen!

Ein hervorragendes Team wartet auf Dich.
Melde Dich, wir freuen uns!  husein@freshstyle.ch

X