Wir stellen vor: Joël

Wir stellen vor: Joël

Es war 2016, als im September Joël eine Schnupperwoche bei uns absolvierte. Er begann eine Lehre als Elektromonteur, merkte aber nach einem Jahr, dass die Tonalität nicht seinem Naturell entspricht und er wohl andere Talente besitzt. Vor lauter Nervosität des Schnupperlehrlings, schützten wir die Möbel vor Joël. Was haben wir über seine Ungeschicklichkeit gelacht. Schöne Erinnerungen.


Ein sehr friedvolles, ruhiges Wesen in einem immer schlanken und jung aussehenden Körper. Bei gemeinsamen Essen merkt man, dass seine Postur zu Täuschen vermag. Während der Lehrzeit haben wir Joël gern gewonnen. Seine Hilfsbereitschaft, sein wohlwollen und Freundschaft zu allen Kollegen ist erwähnenswert. Nach 10 Monaten Praktikum und anschliessender dreijähriger Lehre zum Coiffeur EFZ, sammelte Joël Erfahrungen in einem Betrieb in Uster. Just ein Jahr später meldete er sich bei uns, mit dem Wunsch zu uns zurückzukehren. Unsere Freude war genauso gross wie seine.


Achtet man sich auf die Scherenbewegung des Haarkünstlers, erkennt man die Liebe zum Detail, die sich auch im Schnitt wiederzeigt. Meist sind es Herren, die Joël als Lieblings-Coiffeur wählen. Sei dies ein Jugendhaarschnitt, gepflegter Herrenhaarschnitt, Jungs bis 16 Jahre oder auch Bart Design. Joël ist qualifiziert für Damen Haarschnitte. Ob Kurzhaar- oder auch Langhaarfrisuren, Joël erarbeitet solide und technisch korrekte Schnitte und stylt diese.


Seinen Werdegang fördern wir gerne und investieren in den Gutmenschen. Soll er fortlaufend zu einer stärkeren Säule des Teams werden. Wir sind glücklich, unseren Joël im Team zu haben und Zeit mit ihm zu verbringen und erkennen die Qualitätssteigerung der letzten Monate. Joël wird dranbleiben: Balayage, Mêches und globale Blondierungen sind Herausforderungen, die er mag. Den Farbkreis kennt er in- und auswendig. Eine hervorragende Basis. Im Mai 2022 hat er das WELLA Blond Boot-Camp erfolgreich bestanden und wappnet sich für folgende Weiterbildungen.


Bravo Joël! Arbeite weiter an Dir. Wir unterstützen Dich mit Allem was wir haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft

Herzlich Willkommen @ Masters of Blond

X