Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten!

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten!

talent

Der Salon Fresh Style in Volketswil hat sich als hochwertiger Hairstylist etabliert.
Menschen die nicht nur kurzfristig schöner werden möchten – die sich auch für die Zukunft schöne,
gesunde Haare wünschen und dafür etwas tun möchten , sind bei uns in guten Händen.
Um noch erfolgreicher zu sein investieren wir in Mitarbeiter, Infrastruktur und Marketing.
Wir werden noch präziser auf die Kundenbedürfnisse von Morgen eingehen können!

Als Fresh Style Mitarbeiter verdient man deutlich mehr als gesetzlich vorgeschrieben. Durch
zusätzliche Beteiligungen am Erfolg wirst Du dir mehr im Leben leisten können. Unser
wichtigstes Gut sind die Mitarbeiter und ihnen soll es bei uns gut gehen. Wir erwarten dafür
Engagement, Passion, Loyalität, Sauberkeit, Aufmerksamkeit und Lust an Weiterbildungen,
die allesamt kostenlos sind. Wir entwickeln Mitarbeiter zu hervorragenden Dienstleistern.

Wir suchen einen Coiffeur, eine Coiffeuse die Passion zum Beruf entwickelt hat.
Flüssiges Deutsch in Schriftsprache oder Mundart ist Voraussetzung für unsere beratungsintensiven Dienstleistungen.
Es geht nicht nur um Farbe und Schnitt. Wir arbeiten mit einer App in der Beratung um die Analyse des einzigartigen
Kundenhaars und der Bedürfnisse möglichst präzise gerecht zu werden.
Du solltest zwischen 22 und 50 Jahre alt sein, deine Fehler gemacht und daraus gelernt haben.
Alles weitere, dass dich zum angesehenen Profi macht lernst Du bei uns.

Melde Dich ohne zwei Mal zu überlegen, wenn Du Hairstylist aus Passion bist:
husein@freshstyle.ch oder T 0763646432