PFLEGE FÜR MÄNNERHAAR

PFLEGE FÜR MÄNNERHAAR

Männerhaar braucht Pflege. Ja, aber spezielle Pflege, denn ihr Haar ist so unterschiedlich wie Männer es nun mal sind.

SYSTEMMAN ist eine speziell auf die Bedürfnisse und zur gezielten Re-Vitalisierung von Männerhaar entwickelte Pflege- und Stylingserie

und die perfekte Ergänzung zu der erfolgreichen Systempflege von System Professional EnergyCode™. Die vitalisierenden Inhaltsstoffe

verleihen dem Haar sofortige Energie und machen es widerstandsfähiger gegenüber täglichen Stressfaktoren.

PFLEGE FÜR MÄNNERHAAR

Wie bei einem Personal Training kombiniert der inviduelle EnergyCode™ Pflege- und Stylingprodukte in Perfektion und sorgt damit für

re-vitalisiertes Männerhaar voller Energie. Das Ergebnis: Das Haar ist sichtbar gepflegt, leichter kontrollierbar und individuell zu stylen.

PFLEGE FÜR MÄNNERHAAR

PFLEGE FÜR MÄNNERHAAR

Die neue SYSTEMMAN Pflegeserie mit Kreatin verleiht dem Haar neue Energie. Angereichert mit Lipiden berücksichtigt SYSTEMMAN

das einzigartige Energieprofil eines Mannes und sorgt für griffiges, kontrollierbares Haar.

STYLING IN PEFEKTION

Die neue Stylingserie mit Vitaminen und Kreatin sorgt jeden Tag aufs Neue für ein schnelles und effizientes Styling – Das Ergebnis:

Das Haar ist leichter kontrollierbar, individuell zu stylen und ermöglicht, eine Vielzahl von Looks zu kreieren. Jedes Produkt basiert auf

der CreativeCode™ Technologie und damit auf der Kombination von Strukturgebern und bewährten Inhaltsstoffen des Pflegesystems.

ERLEBEN SIE PURE ENERGIE FÜR IHR HAAR