Friseur Fehraltorf

Friseur Fehraltorf

Fehraltorf

Die Gemeinde hat einen weiteren Coiffeur in Fehraltorf verloren, der jahrelang gut lief. An der hochfrequentierten Strasse von Illnau nach Pfäffikon und umgekehrt, meint man, sollte es möglich sein
wirtschaftlich agieren zu können. Das Aus im 2017 schockte. Nach wie vor ist Fehraltorf ein attraktiver Wohnort der beim berüchtigten Ex-„Schwimmbad-Kreisel“ eine ganze Siedlung neu entstehen liess.

Fehraltorf und Fresh Style 

Interessant ist, dass wir viele langhaar Frisuren bei den Damen frisieren dürfen. Trendige Herrenfrisuren meist mit Undercut sind die beliebtesten Frisuren der Männer bei Fresh Style.
Die öffentlichen Verkehrsmittel zur Industriezone Volketswil sind so gar nicht geeignet für den privaten Transfer. Schade eigentlich. So nah und doch so mühsam.

Die Pferderennbahn ist nicht allseits bekannt. Zieht aber immer wieder
Mengen von Liebhabern aus der ganzen Schweiz an.