Erkenntnisse der FLATRATE Umfrage für Herren

Erkenntnisse der FLATRATE Umfrage für Herren

flatrate

Am 27. September 2019 haben wir 350 Herren zur Umfrage eingeladen. https://findmind.ch/c/VszmDTC72h 

Wir wollten wissen, wie eine Flatrate beim Coiffeur ankommt. 112 der Eingeladenen nahmen an der Umfrage teil. Herzlichen Dank! 

Wir haben vernommen, dass nur gerade die Hälfte (51%) der Herren öfters zum Coiffeur gehen würde, wenn es nicht mehr kosten würde. 

Die meisten Befragten haben einen Rhytmus von 4 bis 5 Wochen. 

Ein Jahresabo ist grundsätzlich interessant für 80%. 

Wenn es sich rechnen würde für unsere männliche Kundschaft, würden den Bemerkungen und Resultaten entnehmend 89 eine Flatrate bei Fresh Style lösen. Dies würde bedeuten, dass sie von Montag bis Freitag zwischen 9 und 20 Uhr beliebig oft zur Verschönerung kommen können. 

Unser Fazit: Wir fragen weitere 400 männliche Kunden an um die Idee, hoffentlich umsetzen zu können – 1 Jahr lang zum fixen Preis, beliebig oft zum Coiffeur zu gehen. 

Merci an alle Teilnehmer für die ehrlichen Statements. Das Schmunzeln ist mir nicht vergangen. Auf Gutes Gelingen, damit wir eine Marktinnovation ins Leben rufen können und gemeinsam eine neue Ära einläuten 

Liebe Grüsse

Euer Husein 

X