Der Salon – Coiffeur Volketswil

volketswil

So stilvoll wir agieren möchten, so soll auch unser Salon daherkommen.
Die Kontraste in unserem Wirkungsraum sind zeitlos gestaltet und wirken entspannend.
Das Ambiente lädt zum Verweilen ein.
Ist es nicht ein Luxus, Zeit für sich selbst zu investieren?
Die Kommunikation unserer Mitarbeitenden ist gemässigt, offen, wohlwollend, aufrichtig.
Unsere Kunden sollen sich derart wohlfühlen, dass sie sich frei fühlen, auch ohne Termin auf einen kostenlosen Cappuccino vorbeizuschauen. Für uns eine Selbstverständlichkeit.
Schliesslich möchten wir hervorragende Gastgeber sein. Wir möchten positiv wahrgenommen werden. Wir Geben gerne.
Unsere Beleuchtung von Trilux ist Pigmentintensiviert auf Sonnenlicht-nahe 3200 Kelvin. Die LED- Leuchten helfen uns, Farbanalysen präziser zu tätigen und Energie zu sparen.
Üblicherweise werden in Museen und Lebensmittelläden diese Art Leuchtmittel verbaut. Wir möchten auch da, das Optimum herausholen.
Das Team Fresh Style besteht grösstenteils aus langjährigen Mitarbeitern. Die Kontinuität und Investition von Bildung in die Jugend ist das Erfolgskonzept.

Ist es Zeit für Deinen Fresh Style?

X