Coiffeur Nänikon

Coiffeur Nänikon

Nänikon

Eine unserer liebsten Gemeinden ist Nänikon. Der kleine, beschauliche Ort hat zwar einen Gemeindeverein, ist jedoch politisch an Uster angeschlossen. Die Steuern Zahlenden werden dies bedauern. Der Bahnhof ist mit Nänikon-Greifensee das verwirrende Bild, suggeriert man doch,
dass die Gemeinde zusammengehört. Geographisch ja, politisch jedoch hat Uster die Macht. Der berühmte Gasthof Löwen  ist an der Zürichstrasse domiziliert. Weit und breit gibt es keinen besseren Koch, als Stephan Stalder. Darauf man schon einmal stolz sein. Der „Leuen“ ist nicht
das einzige Riegelhaus in der Region, aber ein gut erhaltenes und schönes Haus, das es zu besuchen lohnt.

Coiffeur Nänikon als Suche ergibt keine wahren Treffer. Es kommen Ergebnisse aus den Nachbargemeinden. An dieser Stelle: Herzlichen Dank liebe Näniker! Wir freuen uns sehr, dass Ihr zu uns kommt. Unsere Mitarbeiterin Helen, trampelt des öfteren mit ihrem Mountain Bike ins Inside-Volketswil 

Mehr Info hier.