CASTING für „VOLKETSWIL BEAUTIES“

CASTING für „VOLKETSWIL BEAUTIES“

Samstag 22. April 2017 

CASTING für „VOLKETSWIL BEAUTIES“

Um 15 Uhr werden alle Beauties eingeladen, sich den Ansprüchen der Jury zu stellen.

Nebst dem Aussehen, der Eignung als Schönheitsbotschafterin, wird der Stil bewertet. Ein paar grundlegende Wertvorstellungen sollen von jeder Teilnehmerin zum Besten gegeben werden.

Bist Du zwischen 16 und 30 Jahre jung bist Du Teilnahmeberechtigt. Bitte nimm einen Ausweis mit, der dies legitimiert.

Du solltest einen aktiven Instagram Account besitzen.

Zwei der angemeldeten Ladies werden ein professionelles Fotoshooting in edlem Zwirn, an historischer Stätte, für die persönlichen Memoiren geniessen.

Ein Videodreh wird deinen besonderen Tag begleiten und dich in die Welt der Models einblicken lassen. Wer weiss, vielleicht fällst Du gar einer nationalen Modelagentur auf und kommst in den Genuss zu prüfen, ob eine halbprofessionelle oder gar professionelle Tätigkeit als Model in Frage kommt. Der Video-Dreh und Fotoshooting wird durch einen renommierten Zürcher Fotografen durchgeführt.

Am Wichtigsten ist, dass Du Spass hast dich zu präsentieren und das Rampenlicht geniesst oder lernen möchtest dieses zu geniessen.

Um dabei zu sein, melde Dich bitte beim Manager des Salons Fresh Style: husein@freshstyle.ch mit einem Handy-Selfie.

Der Text: „Ich bin dabei“ und deine Wohnadresse mit Handy-Nr. reichen aus um teilzunehmen.

Bitte keine professionellen Bilder senden. Je spontaner desto besser.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

PS: Du erhältst am Samstag 22. April 2017 GRATIS Stylingtipps vom Profi. Mit wenigen Pinselstrichen zeigen wir Dir wie Du auf dein Umfeld optimal wirkst.

Fresh greetings