Angst vor Veränderung – Wir nehmen uns Zeit für Dich

Angst vor Veränderung – Wir nehmen uns Zeit für Dich

Veränderung

Wir alle wünschen uns mehr Mut zur Veränderung. 

„Wem traue ich mein Geheimnis an, dass ich mich äusserlich verändern möchte? Ich bin nicht schlüssig, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Wie wirke ich auf meine Mitmenschen, wenn ich mich auf einmal sichtlich verändere?“

Kennst Du diese Gedanken?

Wenn ich mein Äusseres verändere, heisst das, dass ich labil bin? Oder heisst das, dass ich etwas in meinem Leben verändern möchte?

Nicht zwingend, aber was auch wenn? Wir alle möchten unser Leben geniessen, nützlich sein und Gutes tun. Warum beginnen wir nicht bei uns selbst? Wenn wir uns etwas Gutes tun, sind wir dann nicht glücklicher? Wenn wir selber glücklich sind, vermögen wir auch anderen, weniger glücklichen zu helfen. Ist das nicht auch etwas Schönes?

Wir haben mehrere Schulungen in Stilberatung genossen und haben die Dienstleistung für Unternehmen in und rund Volketswil genossen. Etwas für Führungsmitglieder, die ihr Wirken auf Mitarbeitende optimieren möchten. Die Feedbacks sind erfreulich wirkungsvoll. 

Buche einen Termin bei uns und konfrontiere uns mit deinen Ideen. Wem sollst Du dein Geheimnis des Veränderungswunsches anvertrauen, wenn nicht dem Profi, der Dir einen Vorschlag der idealen Frisur genau für Dich unterbreitet? 

Wir nehmen uns Zeit für Dich

X